Navi

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Souls...

Lascona Phoenixherz Written-Art Maccabros

Credits

Designer
Designer
Freier Fall

Heute war er wieder da. Mein Traum. Ich falle im freien Fall. Ohne ein Gefühl von Angst oder irgendein anderes Gefühl. Ich weiß nicht, wie lange ich falle und ich weiß auch nicht, wodurch ich falle.
Ich glaube, es ist orange. Vielleicht Feuer. Den Aufprall erlebe ich nicht mit, in der Sekunde, wo ich den Boden berühre, wache ich auf.
Es fühlt sich an, als würde ich auf die Matratze aufschlagen.
Jedes Mal, wenn ich diesen Traum träume, überkommt mich eine unglaubliche Ruhe. Gleichzeitig ist es mit meinem Schlaf für diese Nacht vorbei.

Gute Nacht,
meine Freunde

eure Lascona

14.2.14 20:18
 
Letzte Einträge: Sommer , Wenn Angst zu Wut wird, Wenn du denkst, das ich denke, An t2t


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de