Navi

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Souls...

Lascona Phoenixherz Written-Art Maccabros

Credits

Designer
Designer

Hallo ihr lieben!
Willkommen zu meinem ersten Eintrag in diesem Blog.
Normalerweise blogge ich in meinem Blog http://lascona.myblog.de/ ,
aber dieser hat sie inziwschen sehr als poesieseite eingeschliffen und da ich auch noch andere Sachen zu sagen habe außer Gedichten, habe ich beschlossen, diesen Blog zu eröffnen.

Mal sehen, was mir grade so im Kopf herum geht...

Das Buch Seaculum
Es hat sich vor wenigen Tagen auf die Liste meiner Lieblingsbücher geschlichen, obwohl es bereits das 3. oder 4. mal was, dass ich es gelesen habe.
Allerdings war das letzte mal schon über ein Jahr her. In dem Buch geht es um einen Jungen, der auf eine Convention geht (eine Convention ist eine Veranstaltung, wo mehrere Leute zusammen für einige Tage nachspielen, wie es früher war. in diesem fall war alles verboten, was nach dem 14. jahrhundert entstand. ) Plötzlich ereignen sich mysteriöse Dinge. Einige glauben, dass ein alter Fluch zum leben erwacht ist, doch die Hauptfigur nicht. Es wird immer verworrener und schließlich gerät er in lebensgefahr.
Einmal ist es eine sehr gutes uch wegen der Story, aber das würde nicht reichen, um auf die Liste meiner Lieblingsbücher zu kommen.  Es liegt an einer Seite, dass dem so ist. Welche, verrate ich nicht. das ist mein geheimniss. Ihr könnt das Buch aber natprlich gerne lesen und versuchen, es zu erraten :P

Das wars für heute auch schon wieder, ich liege mit Kopfschmerzen im Bett und habe nicht die Ausdauer, eine schöne Geschichte/Gedicht/was auch immer zu schreiben

Liebe Grüße, eure Lascona aka lost-in-the-sky

29.1.14 21:37
 
Letzte Einträge: Sommer , Wenn Angst zu Wut wird, Wenn du denkst, das ich denke, Freier Fall, An t2t


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de