Navi

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Souls...

Lascona Phoenixherz Written-Art Maccabros

Credits

Designer
Designer
Freunde und solche, die es scheinen...

Manchmal muss man Menschen aufgeben, nicht, weil sie dir egal sind, sondern weil du es ihnen bist!

5.2.14 20:27


Spruch des Tages 04. Februar

Ein Freund ist jemand, der dir auch aus dem tiefsten Loch, in das du je gefallen bist, wieder raus hilft, der dir Mut macht und zu dir steht, egal was kommt.

4.2.14 18:12


Spruch des Tages 03. Februar

Ich bin übrigens nicht perfekt und arbeite auch nicht daran.
3.2.14 16:43


Spruch des Tages- 1. Februar

Ich habe meine ernährung umgestellt.
Jetzt stehen die Kekse links vom Laptop...
1.2.14 23:22


Spruch des Tages 31.01

Lass die Ohren nicht glauben, was die Augen nicht gesehen haben und lass den Mund nicht sagen, was das Herz nicht fühlt.

31.1.14 16:14


30.01.2014

Ich werde ab jetzt jeden Tag einen Spruch des Tages posten, der manchmal einfach zur stimmung von mir passt, mich zum lachen gebracht hat oder nachdenklich gestimmt hat.

Der Spruch für heute:

Man kann keinen Engel kaufen,
man kann ihnen nur begegnen.



30.1.14 17:41


daily report

na, wie war euer Tag so?
Meiner... so lala halt.
Immer noch leichte Kopfschmerzen, eine nervende Mutter und das viel zu kalt-graue Wetter haben meine anfänglich gute Laune sehr runtergezogen.
Kreativ hab ich im Moment ne richtige Blockade, kriege irgendwie nix vernünftiges zusammen...
Nur Musikhören hilft da einigermaßen.
Meine Top 5 im Moment:
1.Skinny Love (Birdy)
2.Berlin (RX Y)
3.9 Crimes (Damien Rice)
4.The Messenger (Linkin Park)
5.Prinzessin (Schandmaul)

Das ist meine Standart Spotify playlist.
Rauf und runter, laut und leise. Aber immer an...

Ansonsten hab ich heute viel an meiner Website gebastelt, http://lascona.de.to/ ,  an nem html-code gearbeitet und mich gefragt, wie ein langes Wochenende so verdammt langweilig und irgendwie dumm sein kann...

Naja, ich text hier schon wieder alles voll...

LG, Lascona

30.1.14 17:38


Hallo ihr lieben!
Willkommen zu meinem ersten Eintrag in diesem Blog.
Normalerweise blogge ich in meinem Blog http://lascona.myblog.de/ ,
aber dieser hat sie inziwschen sehr als poesieseite eingeschliffen und da ich auch noch andere Sachen zu sagen habe außer Gedichten, habe ich beschlossen, diesen Blog zu eröffnen.

Mal sehen, was mir grade so im Kopf herum geht...

Das Buch Seaculum
Es hat sich vor wenigen Tagen auf die Liste meiner Lieblingsbücher geschlichen, obwohl es bereits das 3. oder 4. mal was, dass ich es gelesen habe.
Allerdings war das letzte mal schon über ein Jahr her. In dem Buch geht es um einen Jungen, der auf eine Convention geht (eine Convention ist eine Veranstaltung, wo mehrere Leute zusammen für einige Tage nachspielen, wie es früher war. in diesem fall war alles verboten, was nach dem 14. jahrhundert entstand. ) Plötzlich ereignen sich mysteriöse Dinge. Einige glauben, dass ein alter Fluch zum leben erwacht ist, doch die Hauptfigur nicht. Es wird immer verworrener und schließlich gerät er in lebensgefahr.
Einmal ist es eine sehr gutes uch wegen der Story, aber das würde nicht reichen, um auf die Liste meiner Lieblingsbücher zu kommen.  Es liegt an einer Seite, dass dem so ist. Welche, verrate ich nicht. das ist mein geheimniss. Ihr könnt das Buch aber natprlich gerne lesen und versuchen, es zu erraten :P

Das wars für heute auch schon wieder, ich liege mit Kopfschmerzen im Bett und habe nicht die Ausdauer, eine schöne Geschichte/Gedicht/was auch immer zu schreiben

Liebe Grüße, eure Lascona aka lost-in-the-sky

29.1.14 21:37


Gedanken zu halten

   Mal fließen die Worte,
mal hängen sie.
Sie sind nicht greifbar,
nicht einzufangen.

Versuchst du,
Gedanken zu halten,
sind sie wie Wasser.
Sie gleiten durch deine Finger
wieder hinab in den Strom.

Aber willst du sie loslassen,
sie verbannen,
dann sind sie wie Feuer:
sie brennen sich tief
in Herz und Hand.
Und hinterlassen tiefe Narben.
29.1.14 08:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de